Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: eine misslungene Nasenop! Hilfe

Zitat Zitat von Maya1996 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube es ist bei dir so langsam psychisch bedingt, tut mir leid, dass ich das so direkt sage. Mir persönlich ist es aber des öfteren aufgefallen, dass Nasenpatienten nie zufrieden sind mit ihrer Nase, obwohl sie echt besser als vorher aussieht.
    Ich finde deine operierte Nase im Kontrast zu deiner natürlichen Nase, sehr gelungen und auch passend zu deinen Gesichtszügen.
    Meistens kommen diese Verunsicherungen auch davon, wenn andere dir etwas einreden und du dich dann etwas beeinflussen lässt.
    Du musst bedenken, dass eine operierte Nase viele Wunden und Narben im Inneren hat, was es den Operateur bei der Op umso schwieriger macht, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Eine weitere Nasenop würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es aufgrund der vielen Narben, zu einigen Risiken kommen könnte und dein Empfinden somit auch verschlimmern kann.
    Wo ich mir vielleicht etwas Sorgen machen würde ist echt der seitliche Knochen, aber nicht das Profil der Nase!

Sei zufrieden, deine Nase ist sehr schön und passt zu dir. Sei glücklich mit deiner neuen Nase und auch mit dir.

aha und wie soll die kante weggehen wenn es zum auge gehört?? der arzt sagte mir selber das die nase beim ersten mal nicht gut aussehen könnte.. aber bei der 2. besser ausfallen wird..

Zitat Zitat von BenutzerXY Beitrag anzeigen
    Wenn du das wünscht schon, aber auch da gibt es ja irgendwo Grenzen
    der arzt muss doch selber denken.. das die nase wieder zugeklappt werden muss.. sonst droht ein loch in der nase.. so wie bei mir.. open roof nennt sich das..

Wieso sagt ein professioneller Operateur, ein plastischer Schönheit Chirurg, dass die erste Op nicht schön verlaufen würde? Ist doch ein totaler Widerspruch zu seinem Können. Wenn du wirklich eine weitere Korrektur machen möchtest, was dir auch vollkommen überlassen ist und es deine Entscheidung ist, dann würde ich mir mal lieber Gedanken darüber machen, bei einem anderen Arzt eine Beratung zu machen.

Zitat Zitat von EineRose Beitrag anzeigen
    häää ich dachte zu der nasen estetik gehört auch das schmälern ??
    Ich weiß ja nicht was für Vorstellungen du hast, aber hast du deine Wünsche mit dem Arzt überhaupt besprochen oder dachtest du es gibt ein 0815 NasenÄSTHETIK-Paket?

Zitat Zitat von BenutzerXY Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was für Vorstellungen du hast, aber hast du deine Wünsche mit dem Arzt überhaupt besprochen oder dachtest du es gibt ein 0815 NasenÄSTHETIK-Paket?
    er muss doch die Nase verschmälern ...ich hab gesagt .. das ich ein wenig Schwung mit wenig anheben haben will.... .. sonst kann open roof enstehen.. das haben die Ärzte in Deutschland so gesagt.. außerdem hat er nicht mal frontal Simulation gemacht..

Verstehe gar nicht was dein Problem ist, warum du rumdiskutierst. Wenn du eine Nachkorrektur willst, dann mach doch. Du bist doch über 18.
    Oder brauchst du erst unsere Genehmigung? sollen wir sie dir schriftlich zukommen lassen?
    man man man...