Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: eine misslungene Nasenop! Hilfe

Bei wem warst du?

Zitat Zitat von mariamariamaria Beitrag anzeigen
    Bei wem warst du?
    Ja ,das würde mich auch interessieren!

Möchtest du eine 2. Op?

Zitat Zitat von mariamariamaria Beitrag anzeigen
    Möchtest du eine 2. Op?
    ja eigentlich will ich die.. ich will das Nasenbein schmaler haben..

Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, aber finde die neue Nase total schön. Klar ist es durch die Abtragung breiter geworden, aber dir kommt es vielleicht nur so extrem vor, weil du den Unterschied hast. Eine 2. OP sehe ich kritisch, der Arzt kann ja nicht einfach wegschnitzen

Häää aber werden die nasen bei der op nicht verschmälert? Und ausserdem wurde von 2 anderen ärzten open roof festgestellt?

Zitat Zitat von EineRose Beitrag anzeigen
    Häää aber werden nasen bei der op nicht verschmälert?
    Wenn du das wünscht schon, aber auch da gibt es ja irgendwo Grenzen

Also ich glaube es ist bei dir so langsam psychisch bedingt, tut mir leid, dass ich das so direkt sage. Mir persönlich ist es aber des öfteren aufgefallen, dass Nasenpatienten nie zufrieden sind mit ihrer Nase, obwohl sie echt besser als vorher aussieht.
    Ich finde deine operierte Nase im Kontrast zu deiner natürlichen Nase, sehr gelungen und auch passend zu deinen Gesichtszügen.
    Meistens kommen diese Verunsicherungen auch davon, wenn andere dir etwas einreden und du dich dann etwas beeinflussen lässt.
    Du musst bedenken, dass eine operierte Nase viele Wunden und Narben im Inneren hat, was es den Operateur bei der Op umso schwieriger macht, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Eine weitere Nasenop würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es aufgrund der vielen Narben, zu einigen Risiken kommen könnte und dein Empfinden somit auch verschlimmern kann.
    Wo ich mir vielleicht etwas Sorgen machen würde ist echt der seitliche Knochen, aber nicht das Profil der Nase!

Sei zufrieden, deine Nase ist sehr schön und passt zu dir. Sei glücklich mit deiner neuen Nase und auch mit dir.

häää ich dachte zu der nasen estetik gehört auch das schmälern ??