Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Dr. Pichelmaier - ein Traum

Das mit der Untersuchung war bei mir genauso. Die anderen Chirurgen haben die Nase teilweise nicht einmal berührt, hätten kosmetisch operiert und die Funktion der Nase wäre vermutlich schlechter gewesen als vorher.

Eine rundum gelungene Nase- herzlichen Glückwunsch !

Das Schöne ist, dass der Grundcharakter der Nase (und damit Deines Gesichtsausdrucks) beibehalten wurde, nur eben jetzt in Perfektion. Das setzt schon ein gewisses Geschick des Operateur voraus. Herr Dr. Pichelmaier hat dieses ganz offensichtlich...

Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    Tolles Ergebnis! Ich bin immer wieder erstaunt wieviel eine schöne Nase zur allgemeinen Schönheit beiträgt.

Ja, ich bin auch sehr zufrieden. Ich kämpfe wegen sehr dicker Haut zwar 8 Wochen post OP noch immer mit Schwellungen im Bereich der Spitze, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Hey Eva, freu mich dass du auch zufrieden bist. Ich glaube auch dass ich eher eine dicke/feste Haut habe...ich habe aber noch den Gips oben...bin gespannt wie lange es bei mir dauern wird bis die Schwellung weg ist.

Ich gebe dir recht, ich war nach einigen Besuchen bei anderen Ärzten einfach wütend, weil ich es mir anders erwartet habe, daher habe ich den Herrn Dr. Pichelmaier auch so gelobt. Daher würde ich sowieso jedem raten einen HNO Spezialisten aufzusuchen, da die Nase echt nichts für einen typischen Schönheitschirurgen der halt alles operiert, ist.

Danke Fluffy!
    Ja, ich habe den Arzt auch sehr gelobt als ich das Zwischenergebnis kurz sehen konnte...ich bin schon gespannt wie das endgültige Ergebnis aussehen wird. Kann ich auch gerne hier posten

Hallo! Ich suche jemanden der bei Hr Dr Pichelmaier operiert wurde. Lg Sabrina

Darf ich fragen was du bezahlt hast bei Dr Pichlmeyer?

Immer wieder schön von Leuten zu lesen die glücklich sind!
    Freue mich für dich und bin gespannt wie es ohne Gips und abgeschwollen aussieht
    Weiterhin gute Besserung!

wow ein sehr tolles Ergebnis! Wurde bei dir eigentlich auch der Nasenrücken gestärkt? Mit Knorpel mein ich.

lg