Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Phänomenales Ergebnis bei 7. Nachkorrektur

Die Assistentin von Dr Lee hat sich bei mir gemeldet. Ich muss noch warten, mindestens 6 Monate.

Zitat Zitat von Albtraumnase Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das auf Youtube angeschaut. Ich finde die Nasenspitze und Nasenlöcher überhaupt nicht schön. Die sehen so aus wie bei der einen, so afrikanisch. Die Nase passt nicht zu ihrem Typ. Klar, die OP ist bei ihr noch nicht so lange her, aber man sieht trotzdem schon ein paar Dinge, die sich nicht großartig verändern werden. Ich brauche jemanden, der meine Nasenspitze verlängert und wieder schön formt.
    Ich kenne diesen vblock. nur sieht man bei diesem mädchen die nase immer nur vor der op. bzw nur direkt nach der op. der letzte post ist zwar vom datum her nach der op aber aufgenommen ist er trotzdem vor der op. das sieht man wenn man sich die anderen filme genau ansieht. die nase sieht immer gleich aus. so wie bei den anderen videos des mädels vor der op.

Zitat Zitat von Albtraumnase Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Jada Pinkett Smith auch bei ihm war. Die Nasenspitzenform und Nasenlöcher sehen wie einige anderer aus, die er operiert hat.
    reine spekulation. dr.lee praktiziert doch gar nicht in den usa. wie soll er denn das gemacht haben.

Bitte keine weiteren Spekulationen. Dieses Forum ist für Patienten, um sich sachlich auszutauschen und Hilfestellung zu geben. Bzw. unabhängige Informationen zu erhalten. Ich habe hier geschildert wie es mir ergangen ist und kann nur sagen dass alles total harmonisch geworden ist. Nicht zu schmal und nicht zu breit.

Zitat Zitat von babadu Beitrag anzeigen
    reine spekulation. dr.lee praktiziert doch gar nicht in den usa. wie soll er denn das gemacht haben.
    Du bist doch auch nicht aus den USA- und wurdest trotzdem von ihm operiert.

Warum darf diese Lobhudelei eigentlich bestehen bleiben, ohne dass Bilder gezeigt werden?

Zitat Zitat von Tinalatina Beitrag anzeigen
    Warum darf diese Lobhudelei eigentlich bestehen bleiben, ohne dass Bilder gezeigt werden?

Warum diese Lobhudelei ohne Bilder bestehen bleibt? Es ist sicherlich im Interesse des einen oder anderen...

Warum Babadu von sich aus keine Bilder einstellt? Vermutlich macht er das Redrita zuliebe nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Hackerangriffs, dessen Konsequenzen nicht absehbar sind, ist einfach zu hoch

Zitat Zitat von Platon Beitrag anzeigen
    Warum diese Lobhudelei ohne Bilder bestehen bleibt? Es ist sicherlich im Interesse des einen oder anderen...

Warum Babadu von sich aus keine Bilder einstellt? Vermutlich macht er das Redrita zuliebe nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Hackerangriffs, dessen Konsequenzen nicht absehbar sind, ist einfach zu hoch

Jetzt, wo du es sagst...