Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Eure Schönheitsoperationen

Ich habe meine Nase machen lassen und das hat mich so umgehauen. Es war ein sehr leidiger (seelisch schmeezhafter) Weg bisher. Meine Nase ist jetzt 5 Wochen Post-Op. Nasenspitze sitzt noch zu hoch, was die Nase kurz wirken lässt, dabei wurde an der Länge nichts verändert. Bisher hat sie ihre endgültige Form noch nicht eingenommen. Der Arzt meint, dass sich noch einiges tun wird. Das hoffe ich sehr. Wenn alles gut geht, bin ich einfach nur dankbar und werde nie mehr was machen lassen. Ein Mensch ist einfach mehr als ein perfekter Körper.

Aber Hut ab, dass sich viele so viel trauen.

PS: meine Nasen-OP Story schreibe ich bei Gelegenheit. Aktuell kämpfe ich mich ins Leben zurück!

Bist die Nase sich dem Gesicht anpasst kann echt lange dauern, viel Geduld ist gefragt und ich kann es immer wieder nur sagen , es dauert bei manchen bis zu zwei Jahre. Bis die Schwellungen abschwellen.

Du hast ja Recht, aber vor der OP kennt man den Umfang nicht bzw. hat keine wirkliche Vorstellung, was es bedeutet.

Wer bisher keine Geduld hatte, lernt es nach einer Nasen-Op.

Aber ich finde es wie gesagt, sehr mutig, dass sich viele so viel trauen. Ich habe jetzt erst begriffen, dass viel schief gehen kann.

Schaut euch mal die Brust von der Tochter von Roberto Blanco an, die sich in der KÖ Klinik in Düsseldorf operieren lassen hat.

@ProjektNase2018 I feel you - habe gerade die 2. Nasen OP hinter mir und habe Zeit zu reflektieren..ich will nie wieder eine Schönheitsoperation, hoffe einfach nur dass diesmal alles gut ging.

Irgendwie macht es mich auch ein bisschen traurig im Moment, dass ich mich überhaupt zu einer Nasen OP entschieden habe und nicht "stark" genug war mich zu akzeptieren wie ich bin und auch zu meiner damals großen Nase zu stehen. Ich war nie gut genug für mich selbst
    Hoffe, dass das Nasenthema bald ein Ende hat und danach will ich nichts mehr mit Schönheitsoperationen am Hut haben..wie du richtig sagst: der Mensch ist viel mehr als ein (perfekter) Körper

PS: bleib stark 5 Wochen sind noch keine Zeit und die Nase senkt sich bestimmt noch!

Die Nasen OP ist schon lange her.Das war auch das einzige was mich an mir gestört hat.
    Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Körper und auch dem Aussehen.

Wenn ich aber beser darüber nachdenke,und wenn du schon danach fragst,dann würde ich sehr gerne noch was im Intimbereich machen lassen.
    Hab' mir auch das ein oder andere über dieses Thema durchgelesen,unter anderem auch da (Link folgen),und es scheint nicht so schlimm zu sein,wie ich es gedacht habe.
    Das einzige was mich daran hindern könnte,währe meine Angst!
    Die Nasen OP ist mir auch nicht leicht gefallen,aber diese musste einfach sein.

Das währe das letzte,was ich an mir machen würde!

LG

Hey, also nachdem das mit meiner Nase alles so super verlaufen ist bin ich auch am überlegen, ob ich vielleicht noch meine Brüste operieren lasse. Ich glaube aber, dass das nochmal ein ganz anderes Level von Schönheits-OP ist. Leider spielt hier auch die Angst meiner Mutter mit hinein. Soll ich trotzdem einfach meinen Kopf durchsetzen, wenn es mein größter Wunsch ist?

Senior Member
    Zitat Zitat von leonbirnbaum Beitrag anzeigen
    Hey, also nachdem das mit meiner Nase alles so super verlaufen ist bin ich auch am überlegen, ob ich vielleicht noch meine Brüste operieren lasse. Ich glaube aber, dass das nochmal ein ganz anderes Level von Schönheits-OP ist. Leider spielt hier auch die Angst meiner Mutter mit hinein. Soll ich trotzdem einfach meinen Kopf durchsetzen, wenn es mein größter Wunsch ist?

Geht mir genauso ! Hab aber auch viel zu viel Angst davor . Und irgendwie auch das ich irgendwann kein Ende mehr finde und immer wieder was neues finde was ich machen will . Wisst ihr was ich meine ?

Ich weiß nicht was du meinst. Willst du etwa nicht mehr aussehen wie du selbst?!

Mir fällt nämlich auf dass bald alle Frauen/Mädchen fast identisch aussehen!

Senior Member
    Zitat Zitat von keksnase Beitrag anzeigen
    Mir fällt nämlich auf dass bald alle Frauen/Mädchen fast identisch aussehen!
    Nein so war das nicht gemeint . Es gibt Dinge die ich mag und ich bin soweit auch zufrieden nur ich fände es hübscher und würde mich weiblicher fühlen mit mehr Oberweite . Aber ich habe bei Freundinnen mitbekommen das sie immer dachten ja das oder das ist das einzige was stört und dann haben sie wieder was gefunden was sie stört und sich wieder unters Messer gelegt . Sowas möchte ich nicht .

Du hast Recht es kommt so rüber als wäre nur noch ein Typ Mädchen / Frau schön und alle wollen so aussehen . Das finde ich total schade und ich glaube es hat einfach so viel mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Klar man sieht überall diese „perfekten“ Leute in der Werbung auf Social Media und dann fängt man an zu vergleichen . Aber das sollten wir alle lassen und uns versuchen mit uns selber wohl zu fühlen aber ist eben leichter gesagt als getan !