Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Thema: Nasenop im Iran, Teheran - Wer kommt mit? :-)

Habe mich auch über diesen Arzt in Azerbaijan versucht zu informieren. Er hat keine Homepage, einfach nichts. Keine Erfahrungsberichte online. Ich wäre das wirklich SEHR SEHR vorsichtig. Ein seriöser Arzt hat nämlich auch einen Onlineauftritt.

Hier gibt es eine die sich von ihm hat operieren lassen. Mit Fotos und Bericht.

Hallo, wann fliegt ihr nach Iran, habt ihr schon einen Plan und wo möchtet ihr die op machen?

Lg

Hallo, also ich fliege jetzt am 5.2. in den Iran zu Dr. Yahyavi leider hab ich hier keine Reisebegleitung gefunden aber ich freue mich riesig auf meine neue Nase. Wo möchtest du denn hin? LG

Zitat Zitat von Merla889 Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich fliege jetzt am 5.2. in den Iran zu Dr. Yahyavi leider hab ich hier keine Reisebegleitung gefunden aber ich freue mich riesig auf meine neue Nase. Wo möchtest du denn hin? LG
    Ich freue mich für dich. Dann warte ich mal auf das Ergebnis. Ich habe kp bei wem ich die OP machen möchte. Ich weiß nicht mal wo ich die erfolgreiche Chirurgien online
    finden kann. Ich möchte gerne eine kleine weibliche Nase haben. Heutzutage machen die Chirurgien die Nase spitze oder lassen die Nase natürlich wirken. Leider ist das hier in Deutschland so. Ich habe das bereut. -.-
    Was bezahlst du für die OP?
    Komm gut da an.....

LG

Zitat Zitat von Melimeli Beitrag anzeigen
    Du musst doch nicht in den Iran fliegen ,
    Dr Robbers in Düsseldorf macht auch solchene nasen
    Was nimmt er für die Nesenkorrektur? Hast du die OP da gemacht?

Lg

Zitat Zitat von Neda123 Beitrag anzeigen
    Wer Fotos möchte bitte pn
    Ich war bei dr. Yazdanfar (er hat kein Social Media)
    Ich möchte gerne die Bilder sehen, bitte schick pn.

Lg

merla889 wäre auch mit geflogen was zahlst du den bei ihm?

Hey, möchte sie mir auch im Iran machen & werde sie auch dort machen weis nur noch nicht bei welchem Arzt. Berichte bitte wie die Klinik war & der Arzt ! & wie gut er deine Vorstellung umgesetzt hat! Dankeschön
    Zitat Zitat von Merla889 Beitrag anzeigen

Ich fliege in 3 Wochen auch in den Iran um meine Nase zu operieren ich hoffe es wird gut gehen nach meiner ersten misslungenen Nase hier in Deutschland bei welchem Arztz operierst du sie?

Stichworte