Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Thema: Nasenop im Iran, Teheran - Wer kommt mit? :-)

Hi meldet euch. Ich fliege dieses Jahr auch in den Iran für eine Nasenop. Bin aber kein Iraner

Hallo ihr lieben,

für die die es interessiert.

Ich war wie schon geschrieben bei Dr. Yahyavi und bin wieder gesund und munter in Deutschland angekommen.

Die Op ist super verlaufen. Sein Manager ist super nett und war jederzeit erreichbar und hat ach super um mich und mein Wohlergehen gekümmert. Alles war bestens organisiert von der Anreise bis zur Abreise. Da ich alleine gereist bin war ich so überrascht über die Hilfsbereitschaft nach der OP. Er selbst hat mich bis zum Op Raum begleitet nach der Op hat sich sogar seine Schwester um mich gekümmert. So eine Hilfsbereitschaft die sie dort hingelegt haben hätte ich niemals erwartet. Man kann sagen eine Art Freundschaft.

Zu meiner Überraschung hatte ich nach der Operation wirklich keine Schmerzen was die Blutergüsse angeht wirklich kaum welche. Und nun zum Ergebnis 😃 es sind gerade mal 9 Tage vergangen und ich bin sprachlos ich kann nicht glauben was sie aus meiner dicken Nase gezaubert haben ich bin verliebt in meine neue Nase es ist zwar noch geschwollen aber um so mehr freue ich mich auf das Endergebnis. Wer bilder sehen will kann mir gerne eine pn schreiben .

Liebe Grüße an euch
    Geändert von Merla889 (16-02-2019 um 12:21 Uhr)

Hey warst du schon im Iran? Wenn nicht wäre ich dabei dort hin zu fliegen komme auch sie Frankfurt

Hey ist das alles hier noch aktuell mit Iran?

Zitat Zitat von Missximpossible Beitrag anzeigen

Hey jap. Hast du vielleicht Lust dich in Frankfurt zu treffen? Fliege dieses Jahr!

Hallo Leute,

meldet euch, falls ihr eine Nasenop im Ausland plant
    Suche weiterhin eine Reisebegleitung um das gemeinsam anzugehen! Bin ein ganz lieber.. !

Melde euch doch bitte bei mir..

Zitat Zitat von Missximpossible Beitrag anzeigen
    bitte melde dich

Hallo Merla

Hast du meine private Nachricht gelesen?
    Sorry wenn ich frage, aber wurde dir der Gips nach nur 9 Tagen entfernt? Normalerweise wird es erst nach mind. 10 Tagen entfernt und die Nase sieht dann anfangs nur wie ein Fleischklumpen aus. Darum wundert mich das, dass du schon behaupten kannst, die Nase wäre so schön.
    Jedenfalls würde ich mich auf ein Foto von der Front freuen, falls du wirklich bei diesem Arzt warst und nicht nur Werbung betreibst (ich sage das, weil ich vorsichtig bin und auf viele Fakes hier reingefallen bin).

LG

Mit Iran ist noch aktuell. Mitfahrende bitte melden!

Ich möchte gerne zu

https://www.instagram.com/doctorakbari_org/

Wow, dieser doctorakbari macht echt tolle Nasen (falls die Fotos nicht bearbeitet sind)!! Hast du schon Kontakt zu ihm aufgenommen?

Merla, du bietest hier den Leuten an, Fotos zu schicken privat, aber dann antwortest du einfach nicht.
    Warst du wirklich bei diesem Arzt oder machst du nur Werbung für ihn???

Stichworte