Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: Nasenop im Iran, Teheran - Wer kommt mit? :-)

Hallo 😂 ich überlege auch

Hallo Neda kannst du mir verraten wieviel die op gekostet hat? danke

Ich habe umgerechnet 1850€ bezahlt. Der Euro ist im Moment extrem teuer hier (zu meinem Glück) denn meine Freundin die letztes Jahr hier war hat knapp über 3000€ bezahlt obwohl es in rial der selbe preis war.

Ich muss euch aber ganz ehrlich sagen, dass ich es extrem schwer finde als nicht iraner nach Iran zu kommen für eine op. Ihr könnt Iran nicht mit der Türkei oder so vergleichen wo es sowas wie op-Tourismus gibt und die Kliniken dort teilweise auf Patienten aus dem Ausland ausgelegt sind. Das ist nur meine persönliche Meinung aber ich hätte es nichtmal ohne meine Mutter und Familie hier gemacht obwohl ich die Sprache beherrsche(wenn auch nicht perfekt)

Wer trotzdem fragen hat, kann mir gerne eine pn hinterlassen.

Es gibt doch auch in Deutschland iranische Ärzte. Warum jetzt in den Iran fliegen?

Ich bin auch daran interessiert meine Nase zu operieren und wäre bereit nach Iran zu reisen , also wer mit Reisen will kann sich gerne melden , und für jede Empfehlung wäre ich sehr dankbar .

Hallo,
    mein Freund ist halbiraner und ich möchte mich auch dort operieren lassen. Wie war der ganze Ablauf bei dir, bei wem warst du und bist du zufrieden?

LaG
    Sina

Ich bin auch schon der Überlegung nahe

Hallo ich melde mich mal wieder zu Wort.

Fliege mit jmd. aus dem Forum dieses Jahr im November in den Iran. Meldet euch gerne per PN bei mir, um Facebook auszutauschen.

Gruß

Stichworte