Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: Nasenop im Iran, Teheran - Wer kommt mit? :-)

https://www.jameda.de/duesseldorf/ae...ht/81095697_1/

er wäre in deutschland weil gefragt wurde oben

Nasen ops in Iran sind natürlich preislich viel günstiger als bei uns. Trotzdem gehen auch da die Preise sehr auseinander. Du kannst dir deine Nase für 500€ machen lassen aber auch für 4000€. Vorteil zurzeit für uns: der Euro ist dort im
    Moment extrem gestiegen im Preis!

mein freund hat mit dr_alireza_mohebbi geschrieben er meinte pauschal 1900 Euro für eine Nasen o.p möchte

Ist der Spezialist für Nasen? Der macht auch alles.andere von Brust bis sonstwas. Klingt ganz schön billig 1900.

@keksnase ist nicht billig ich hab 1850€ bezahlt dass ist im Moment ne Stange Geld in Iran. Für uns billig weil, wie ich schon erwähnte, der Euro im Kurs extrem gestiegen ist. Also meine op lag wohl im oberen Mittelmaß was die Preise dort betrifft.

@neda123 bei welchem arzt warst du? gibt es vorher nachher bilder?

Er ist aber nicht auf Nasen spezialisiert oder? Sein Instagram ist privat, seh nix. Hab gegooglt und englische Kommentare sagen dass er nicht das macht was man will sondern wie es ihm gefällt. Und ein paar positive.

@keksnase doch also war grad auf seinem Profil da steht schönheitschirurg für Nasen und da steht noch HNO

Zitat Zitat von thejes Beitrag anzeigen
    @neda123 bei welchem arzt warst du? gibt es vorher nachher bilder?

Wer Fotos möchte bitte pn
    Ich war bei dr. Yazdanfar (er hat kein Social Media)

Stichworte