Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Nasenop im Iran, Teheran - Wer kommt mit? :-)

Wink Nasenop im Iran, Teheran - Wer kommt mit? :-)

Warum Iran?

Die Iraner verstehen was von Nasenoperationen!

Hallo,

ich setze mich sicher schon seit gut. ca 10 Jahren mit Nasenoperationen auseinander. Habe schon immer hier im Forum Berichte gelesen

Ich selbst habe mich von einem Arzt aus Deutschland operieren lassen. Das Ergebnis war leider mehr als unbefriedigend. Nach ca. 1 Jahr habe ich mich dann in der Türkei operieren lassen. Das Ergebnis war weitaus besser. Er hat das gerettet, was der Arzt vorher vermasselt hat. Meine Nase ist in Ordnung, jedoch habe ich noch nicht die Nase, welche ich mir so sehr erhofft habe.

Iran ist das Land der operierten Nasen. Dort laufen auf offener Straße Leute mit Nasenpflastern rum. In keinem Land werden so viele Nasen gemacht wie im Iran. Türkei ist ein Witz dagegen. Dort schaffen sie es aus großen Nasen recht kleine und schmale Nasen zu zaubern.

Ich möchte dieses Jahr in den Iran fliegen, um endlich meinen Wunsch einer schmalen Nase mit definierter Nasenspitze zu erfüllen. Ich habe im Internet schon recherchiert und möchte mir vor Ort ein besseres Bild machen.

Ich suche noch jemanden, der / die vielleicht Lust hätte, dieses Jahr mit in den Iran zu kommen? Zu zweit ist das doch viel angenehmer und einfacher und man kann sich gegenseitig motivieren?

Ich habe auch schon ein paar Chirurgen kontaktiert. Dort beantworten sie persönlich oder über Assistenten per Whatsapp Nachrichten. Man schickt ihnen Fotos und sie sagen, was man so machen kann. Kostenlos!

Ich plane dieses Jahr dort hin zu fliegen. Lasst uns doch gemeinsam hin! Die Kosten für Taxi und Hotel könnte man sich z.B teilen.

Freue mich über ernst gemeinte "Angebote"

Zu mir selbst. Bin 30 Jahre, m und aus Frankfurt am Main.

Gruß

Bin übrigens auch bei Facebook. Falls mich jemand adden möchte. Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht. Es wär echt super.. falls ich ein paar Leute finden würde! Zusammen ist besser

Mit dem Arzt mit dem ich zur Zeit schreibe spricht sehr gut Englisch. Ich muss ja nur ins Hotel und zum Arzt. Später wieder zum Flughafen. Werde ja nicht durchs Land reisen.

Danke. Manchmal muss man für seine Träume/Ziele kämpfen. Und ich vertraue den Ärzten bzgl. ihrer Nasenkorrekturen nicht. Die machen nicht die schönen Nässchen

Du musst doch nicht in den Iran fliegen ,
    Dr Robbers in Düsseldorf macht auch solchene nasen

Also ich hab noch keinen deutschen Arzt gesehen, der sowas hinbekommt!

beispiel.jpg

Hab mir auch so eine künstliche Nase machen lassen
    Bin erst 2,5 Wochen Post Op er hat meine nasenspitze mehr als halbiert und meine nase ist noch mega geschwollen :=

Hast du Fotos von deiner Nase? Das wäre super!

Zitat Zitat von ausfrankfurt Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch keinen deutschen Arzt gesehen, der sowas hinbekommt!

beispiel.jpg
    Alsooo da muss ich dir echt recht geben ! Iranische Ärzte sind ein Traum ...und ich liebe deren Nasen *-* . Denke zurzeit auch über eine Revison nach ...

Stichworte