Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Nasenop im Iran, Teheran - Wer kommt mit? :-)

Ich würde mitgehen melde dich falls du noch suchst

Zitat Zitat von Abdul Beitrag anzeigen
    Ich würde mitgehen melde dich falls du noch suchst
    Hey Abdul. Melde dich bei mir.

Zitat Zitat von Principessa889 Beitrag anzeigen
    Hallo ich wurde in Deutschland operiert aber bin leider auch nicht so zufrieden würde gerne demnächst im Iran eine Revision anstreben �� mit wie viel hab ich wohl ca zu rechnen? Mit Flug und Verpflegung?
    Kommt immer drauf an wie kurzfristig du den Flug buchst. Direktflüge mit Lufthansa können dann schon gerne mal bis 1500 Euro kosten. Außerdem brauchst du für Iran ein Visum. Revisionen kosten von 1800 bis 3000 Euro. Das ist vom Arzt zu Arzt sehr unterschiedlich. Oft bezahlen Touristen mehr. Manche Ärzte sagen man soll mind 2 Wochen im Iran bleiben. Hotel und Verpflegung kommt natürlich auch auf das Hotel an.

Ich fliege am 13. April nach Teheran für ein Traumnässchen!

hey
    hast du dich zwischenzeitlich operieren lassen?

kannst du dich bitte bei mir melden?

mir geht es leider genauso wie dir

liebe grüße

Zitat Zitat von dille Beitrag anzeigen
    hey
    hast du dich zwischenzeitlich operieren lassen?

kannst du dich bitte bei mir melden?

mir geht es leider genauso wie dir

liebe grüße
    Hi ich fliege DIESEN donnerstag nach teheran!

Hey, wie lustig, ich fliege ebenfalls diesen Donnerstag los nach Teheran und habe am 14. meine Op

@ausfrankfurt

Leer mal deinen Posteingang, wollte dir ne DM schicken aber geht nicht weil der voll ist

Zitat Zitat von lara313 Beitrag anzeigen
    @ausfrankfurt

leer mal deinen posteingang, wollte dir ne dm schicken aber geht nicht weil der voll ist :d

gelöscht

Ich finds bedenklich hier zu werben das er so gut ist und das andere mitkommen sollen. Mach du erst mal deine Op und berichte drüber ausführlich bevor du da andre mit hinein ziehst. Aus meiner objektiven Ansicht find ich die Nasen von dem Arzt jetz nicht so besonders schön zu schmal und künstlich weiß ja nicht ob ihr schon mal vom Empty Nose Syndrom gehört habt. Informiert euch lieber mal drüber bevor ihr euch in die Obhut irgendwelcher Iranischer Ärzte begebt.

Stichworte