Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zur Nasen-OP im Ausland

Frage zur Nasen-OP im Ausland

Hallo,

weil ich arg unter meiner Nase leide und diese auch wirklich arg deformiert ist, möchte ich mir gerne die Nase richten lassen. Wie ich auf https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ gelesen habe, kann man solche OP´s auch im Ausland durchführen lassen. Dort soll die Behandlung wesentlich günstiger, als hier in Deutschland sein. Wie sieht es mit der Qualität aus? Kann das ost-europäische AUsland da mithalten?

LG

Ich denke eine pauschale Aussage kann man nicht treffen. Es gibt überall tolle Chirurgen und leider auch schwarze Schafe. Es hängt vom persönlichen Können des Arztes ab. Und natürlich zählt auch dein Geschmack. Es gibt in verschiedenen Ländern schon Tendenzen für bestimmte Nasenformen.

Hallo arya, mit einer Bescheinigung vom HNO Arzt kannst du dir auch hier von super Chirurgen die Nase für 2-3 tausend Euro richten lassen . Ich selber habe keine Erfahrung mit Ärzten aus dem Ausland dafür hab ich sehr viele bekannte aus der Türkei die sich dort die Nase haben machen lassen und keine bis ist bis jjetzt mit dem Ergebnis vollständig zufriednen. Auch sie haben sich von den Preisen und den Bildern blenden und locken lassen man darf aber nicht vergessen dass Bilder nicht der Realität entsprechen und man sie sehr verändern kann . Die nasen von 2 meiner Freundinnen sehen extrem künstlich aus und haben einen extremen Schwung und die Nasen schauen alle total gleich aus obwohl Unterschiedche Ärzte am Werk waren, und die nasen Spitzen schauen richtig wie schweine Nasen aus

je nachdem wo du die operation durchführen lässt.. ist die qualität sogar teilweise besser. ich kann nur für istanbul sprechen: top, viel besser als in deutschland/österreich (war natürlich nicht immer so, aber sie haben viel geld in neue moderne krankenhäuser investiert, so wie ich das mitbekommen habe)

1367685F-211C-486C-ACFC-4DE75955EAD5.jpg
    EC66F41D-A997-41F4-8BEF-E99ED59F4FD0.jpg

Geschmackssache, ich weiß :-) ist natürlich ein erheblicher Unterschied zu deutschen Chirurgen.. Dr. Knabl macht auch schöne Nasen, glaube da war aber 6000/7000€ der Preis, in Österreich ist rr.

Die waren ja auch in Istanbul ich muss mal nachfragen ob ich deren Bilder posten darf und auch genau nachfragen bei welchen Ärzten sie waren aber ich persönlich finde auch dass die Nasen aus Istanbul alle gleich aussehen und einen extremen Schwung nach oben haben . Einigen mag es ja gefallen aber ich persönlich finde es echt nicht schön allerdings hab ich mal im Forum Bilder gesehen von einer Patienten die in Tschechien war und die Nase sah echt super aus also klar muss nicht immer heißen dass billiger schlechter ist von der Qualität und Qualifikation, ich finde nur wenn man ins Ausland geht sollte man zumindest die Sprache so drauf haben dass man sich mit den Ärzten auch verständigen kann.

Musste den Text jetzt 2 mal lesen, aber du hast definitiv recht, der Preis lässt sich nicht immer mit einem Ergebnis in Verbindung bringen.

Ich war auch in Tschechien also Prag und das Team sprach Deutsch! Keine Verständigungsprobleme. Am Anfang ist ja alles noch sehr geschwollen und ich bekam zwischendrin echt Panik das die Nasenkorrektur mißglückt sei aber heute ist alles perfekt und ich bin mega mega happy mit der neuen Nasi :-)

Hast du schon eine Nasen-OP hinter sich? Was willst du genau an der Nase vornehmen, falls du immer noch Hilfe brauchst? Falls es eine Nasenkorrektur mit oder ohne Operation sein soll, würde ich dir empfehlen mehr nach einer guten Praxis zu suchen, die auch gut in ihrem Gebiet sind.

Eine bekannte von mir hat eine Brustvergrößerung Hamburg gemacht, genauer gesagt bei der Praxis von Dr. Armin Rau, wo er eine wunderbare chirurgie hat. Mit den Endresultaten ist sie echt zufrieden und so eine Praxis bietet auch Leistungen im Bereich der Nasenkorrektur. Meiner Meinung nach ist es besser eine solche Operation im Heimatland machen zu lassen, man soll nicht auf seine Gesundheit sparen!