Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: meine Erfahrung mit meiner Nasenoperation in Prag

Red face meine Erfahrung mit meiner Nasenoperation in Prag

Gerne möchte ich mein Erfahrungsbericht mit einem Vorher und nachher Bild euch schreiben. Ich habe zwei Jahre gebraucht um mich endgültig für diese OP zu entscheiden. Jetzt ist meine Nasenoperation schon acht Monate her und ich bin erstaunt wie gut ich es weg gesteckt habe, bis vor kurzem hat sich meine Nase noch weiter verändert und ich bin froh das der häßliche Hocker weg ist. Ich hatte eigentlich mit viel mehr Schmerzen gerechnet und dann war da die tägliche Angst, vor der OP, an sich- was wenn was schief geht, dann diese komischen Nasentampons und die Tatsache das man lange Zeit durch den Mund atmen muss, schlimme Vorstellung aber alles "halb so schlimm". Ich hatte zwar viele gute Berichte vom Arzt und der Aesthevita Schönheitsklinik gelesen aber zum Schluss zählt ja dann das Ergebnis und wenn der Arzt es verhaut gibt es wohl kaum Ärzte die eine Korrektur vornehmen. Ich wollte an der Stelle allen viel Glück wünschen die diesen Eingriff noch vor sich haben.

nachher.jpg vorher.jpg

Wow, wie schön die Nase ist. Ganz ohne Hubbel, obwohl der Höcker ja echt stark ausgeprägt war :O
    Bist du mit der Frontansicht auch zufrieden?

Hey liebe hannam,

deine Nase sieht echt einfach perfekt aus finde ich. Du, ich bin gerade noch am recherchieren und lesen und und und, magst du mir sagen von welchem Arzt der Aesthevita Schönheitsklinik du operiert wurdest und wieviel du bezahlt hast? das wäre sehr hilfreich. Ich hoffe du bist immer noch so zufrieden. Liebe Grüße

Zitat Zitat von MathildaMar Beitrag anzeigen
    Hey liebe hannam,

Du, ich bin gerade noch am recherchieren und lesen und und und, magst du mir sagen von welchem Arzt der Aesthevita Schönheitsklinik du operiert wurdest und wieviel du bezahlt hast? das wäre sehr hilfreich. Ich hoffe du bist immer noch so zufrieden. Liebe Grüße

Schau mal bei Herrn Dr. Krivosudsky, er operiert wirklich erstklassige Nasen. Kosten für die NasenOP waren bei mir 2600e

Stichworte