Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 08.05.2018 Nasen Op Dr.Akbas

Hallo Maderia was lief denn bei deiner ersten op falsch und wie lange ist sie her?

Hallö

Ab wann kann man nach einer Nasen Op eigentlich ins Fitnessstudio?

Hallo!

hast du deine Angst in den Griff bekommen und den Termin wahrgenommen?
    Hoffe du hast alles gut überstanden und bin gespannt auf deine Berichte.

LG

Zitat Zitat von Lisi Beitrag anzeigen
    Hallo!

LG
    Hallo,
    Ja habe mich operieren lassen morgen kommen die Silikonröhchen raus, Gips und Fäden werden gezogen, freue mich sehr, wenn die Dinger raus sind )

Mein Gesicht war stark angeschwollen jedoch bin ich nicht Blau/Lila geworden.... und heute nur noch wenig Schwellung vorhanden, heilt gut...
    die ersten 4 Tage waren etwas unangenehm und ich hatte Kopfweh sonst alles gut, war nach Tag 4 wieder fit

Werde berichten sobald die Verbände weg sind dauert noch 8 Tage
    Geändert von Maderia (15-05-2018 um 14:06 Uhr)

Hallo!

LG
    Wobei morgen werde ich die Nase auch ohne verband sehen, werde meinen ersten Eindruck erzählen 😃😎

Hallo !
    Ich freue mich für dich das du dich überwinden könntest und das es dir gut geht bin sehr gespannt !

Hallo !
    Ich freue mich für dich das du dich überwinden könntest und das es dir gut geht bin sehr gespannt !
    So, ich bin soweit zufrieden mit der Nase, ist natürlich geworden so wie ich es wollte jedoch noch angeschwollen , warten wir noch ab ....

Freut mich zu hören ! Mir geht es genauso müssen uns wohl alle in Geduld üben hihi

Soooo heute wurde mein verband komplett entfernt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis wenn die Schwellungen weg sind kann ich noch mehr meine Begeisterung äußern halte mich erst einmal bissel zurück

[QUOTE=Maderia;8264]Soooo heute wurde mein verband komplett entfernt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis wenn die Schwellungen weg sind kann ich noch mehr meine Begeisterung äußern halte mich erst einmal bissel zurück [/

Oh wie schön ! Das hört sich super an bin gespannt wie es geworden ist und wünsch dir dass es schnell und gut abschwillt