Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Wem geht es auch so verpfuschte Rhinoplastik und wie fühlt Ihr Euch?

Hi Smra,
    lieben Dank für Deine Worte. Ja, in der Tat ist die Rheinbogenklinik in Köln eine Top-Adresse. Da ich sehr eingespannt bin mit Familie und Firma, kann ich hier leider nicht viel Zeit im Forum verbringen. Da meinen andere gleich, es sei "fake".
    Ich habe sogar eine andere OP am 18.02.2019 bei Dr. Razzaghi machen lassen und diese Bewertung bei *estheticon.de* am 24.03.2019 eingestellt. Bei Jameda durfte ich Dr. Razzaghi nicht noch einmal bewerten, da jeder Arzt nur einmal bewertet werden darf. Das tat ich im November 2018 bei Jameda.
    Viele Grüße und Dir alles Gute! DVR

Zitat Zitat von beegee Beitrag anzeigen
    Werbung??? Sehr verdächtig.
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich war inzwischen sogar für eine andere Sache bei Dr. Razzaghi und bin wieder mega zufrieden. Habe die Bewertung bei *estheticon.de* am 24.03.2019 eingestellt. Bei Jameda darf man einen Arzt nur einmal bewerten und das tat ich im November letzten Jahres bei Jameda, da ich mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden bin. Ich glaube, vielen fehlt einfach die Geduld und sie erwarten Wunder. Dann suchen sie hier nach Gleichgesinnten.
    Geduld und das eigene Verhalten nach OP sollte man halt nicht unterschätzen oder womöglich noch selbst "Arzt spielen" wollen.

Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Tja, scheint doch Werbung gewesen zu sein ) Nie wieder eine Antwort erhalten. Unfassbar wieviele Leute auf diesem Planeten rumlaufen, die einen nur ausnehmen wollen.
    Ich weiß nicht auf welchem Planeten Du gerade bist und wer Dich "ausnehmen" will. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin und solche User - wie Du zu sein scheinst - sich hier nur frustriert auslassen wollen, wundere Dich doch nicht, dass man da nicht gleich antwortet. Nutze Du doch lieber Jameda und estheticon.de
    Da wirst Du eventuell schlauer, auch was Herrn Dr. Razzaghi angeht! Alles Gute trotzdem. Am 24.03.2019 habe ich ihn erneut bei estheticon.de nach meiner Nasen-OP bewertet.

Zitat Zitat von Smra Beitrag anzeigen
    Hey meine Lieben

Ich habe mir auch bei Dr. Razzaghi die Nase operieren lassen, ich glaube nicht das das was da oben geschrieben wurde „fake“ ist. Ich bin 2 Monate post-op und mehr als zufrieden mit meinem Gesicht. Falls jemand Interesse hat Bilder zu sehen kann er mich gerne privat anschreiben und ich rücke meinen insta acc oder ähnliches aus damit ihr euch genaue Fotos angucken könnt. Aber seid nicht direkt so negativ wenn jemand ein positiven Kommentar verfasst.
    Hi Smra,
    lieben Dank für Deine Worte. Ja, in der Tat ist die Rheinbogenklinik in Köln eine Top-Adresse. Da ich sehr eingespannt bin mit Familie und Firma, kann ich hier leider nicht viel Zeit im Forum verbringen. Da meinen andere gleich, es sei "fake".
    Ich habe sogar eine andere OP am 18.02.2019 bei Dr. Razzaghi machen lassen und diese Bewertung bei *estheticon.de* am 24.03.2019 eingestellt. Bei Jameda durfte ich Dr. Razzaghi nicht noch einmal bewerten, da jeder Arzt nur einmal bewertet werden darf. Das tat ich im November 2018 bei Jameda.
    Viele Grüße und Dir alles Gute! DVR

Zitat Zitat von dancing_queen Beitrag anzeigen
    Fluffy, könntest du mir per PN sagen, wer dich "verunstaltet" hat und wer deiner Freundin so eine gute Nase gezaubert hat?

Ich finde es auch sehr schwer, den "richtigen" Arzt zu finden. Man geht schon irgendwie nach dem "Ruf" und nach gewissen Listen und wie oft man einen Namen hört, weil man das mit Kompetenz und Erfahrung gleichsetzt. Klar muss das nichts heißen. Aber ich frage mich, wonach man dann gehen soll bei der Arztwahl. Leider kennt man ja wenig operierte Leute, also so gehts mir zumindest. Ich kenne niemanden persönlich, der sich seine Nase funktional und ästhetisch operieren lassen hat. Und dieses "hör auf dein Bauchgefühl" finde ich auch sehr fragwürdig, denn viele haben auf ihren Bauch gehört und trotzdem ein schlechtes Ergebnis bekommen.
    Der Instinkt war bis jetzt mein bester Berater,
    Jeder Mensch tickt anders aber ein Gespräch bei Dr. Razzaghi ist absolut eine Reise nach Köln wert. Ich hatte auch eine längere Anreise aber dafür zwei erfolgreiche OP's. Viele Grüße