Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3 Jahre post

3 Jahre post

Hey ihr Nasen 👃🏼
    vor 3 Jahren habe ich meine Nase operieren lassen, ich war eine Zeit lang sehr aktiv im Nasenforum. Jetzt habe ich festgestellt dass die alten Beiträge alle weg sind.
    Schade, was ist passiert?
    Jedenfalls teile ich gerne meine Bilder mit euch. Ich bin allerdings nicht zufrieden, was aber an dem eher natürlichen Ergebnis liegt, ich wünsche mir eine Nase a la Sophia Wollersheim. Am 2.5. habe ich ein BG bei Dr. Knoche. Wer von euch hat eine Knoche-Nase und kann berichten?
    Würde mich sehr freuen!!

B48993F4-B561-47BA-B255-83DFEE9E68C3.jpg
    Geändert von redcherry (04-04-2018 um 14:41 Uhr)

Ich finde deine Nase eigentlich perfekt...gerade, weil sie nicht künstlich ist, aber wenn du es lieber künstlich magst...Kannst du mir vielleicht verraten wer dich operiert hat?
    Auch per PN, wenn du es hier nicht nennen magst.

Ich finde die auch gut. Nochmal in die Op würde ich nicht bei so einer Nase gehen

wow die ist ja mega hübsch geworden! Bei einer solchen gut gelungenen Nase weiss ich nicht, ob ich die Strapazen nochmals auf mich nehmen würde...

Findet ihr?
    Das freut mich natürlich zu hören dass meine Nase euch gefällt
    Aber was man den Bildern nicht so entnehmen kann ist dass wenn ich lache sie doch relativ breit wird. Und meine Nasenspitze finde ich irgendwie knubbelig 😰 aber die war vorher noch knubbeliger. Ich wurde von Dr. Teichmann in dd operiert und alles ist gut gelaufen, keine Probleme. Nur mir ist die Nase halt immernoch zu breit. Sehe ständig schmale perfekte Nasen und will unbedingt auch so eine.

Ich finde deine Nase auch sehr hübsch . Würde gerne auch so eine Nase haben

Zitat Zitat von redcherry Beitrag anzeigen
    Hey ihr Nasen ����
    vor 3 Jahren habe ich meine Nase operieren lassen, ich war eine Zeit lang sehr aktiv im Nasenforum. Jetzt habe ich festgestellt dass die alten Beiträge alle weg sind.
    Jedenfalls teile ich gerne meine Bilder mit euch. Ich bin allerdings nicht zufrieden, was aber an dem eher natürlichen Ergebnis liegt, ich wünsche mir eine Nase a la Sophia Wollersheim. Am 2.5. habe ich ein BG bei Dr. Knoche. Wer von euch hat eine Knoche-Nase und kann berichten?
    Würde mich sehr freuen!!

Hallo liebe redcherry warst du denn bei Dr. Knoche ? Lg

Hey, das Beratungsgespräch hatte sich verschoben, ich war jetzt da und ich habe ein sehr gutes Gefühl ich werde mich beim Herrn Dr Knoche operieren. 👍🏼

Zitat Zitat von redcherry Beitrag anzeigen
    Hey ihr Nasen ����
    Würde mich sehr freuen!!

Also mit der hübschen Nase wäre ich mega zufrieden! An deiner Stelle würde ich keine zweite OP wagen...

Danke, aber man sieht auf dem Foto gar nicht dass ich ein sogenanntes „inverted V“ habe. das stört mich, ebenso wie meine knollige Nasenspitze

Stichworte