Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nasen Op? Gesicht zu groß für kleine Nase?

Nasen Op? Gesicht zu groß für kleine Nase?

Hallo, ich bin mittlerweile Ü30. Habe aber schon immer den Wunsch nach einer kleineren Nase gehabt. Mittlerweile wieder verstärkt. Ich habe eine eckige Gesichtsform und ich bin mir nicht sicher, ob eine kleinere Nase dann noch zu meinem Gesicht passt. Ich habe mal eine simu erstellt (nicht perfekt aber für eone ungefähre vorstellung). Meint ihr die spitze müsste auch dünner gemacht werden?88E95BF5-9558-461E-8798-2388F670A920.jpg 7FEE2261-52D1-4222-9AB9-7C41CE5C48C6.jpg6B07FFF5-EE47-44A9-9F2A-348AA6CCAAA1.jpg
    Geändert von Rieksch (08-04-2018 um 10:56 Uhr)

also ich finde deine simu sieht schon sehr gut aus

Mir wäre die Nase tatsächlich zu klein

Ich finds gut. Vorne verschmälert sieht doch gut aus.

Ich würde dir raten zu einem Beratungsgespräch zu gehen. Der Chirurg wird dir sagen und zeigen was er aus deiner Nase machen kann und was nicht. Was ästhetisch zu dir passt. Mir hat es sehr geholfen und ich bin nun überglücklich mit meiner „neuen“ ��

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Elfie Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten zu einem Beratungsgespräch zu gehen. Der Chirurg wird dir sagen und zeigen was er aus deiner Nase machen kann und was nicht. Was ästhetisch zu dir passt. Mir hat es sehr geholfen und ich bin nun überglücklich mit meiner „neuen“ ��

Liebe Grüße
    Hallo, ich war bereits zu einem BT bei Dr. brauser und habe im Juli einen Termin bei Dr. Akbas. Wo warst du denn?

Und, wie soll es jetzt werden? :-)

mariamariamaria hat nicht ganz unrecht...

Die Simu von vorne sieht auch extrem bescheiden aus wenn ich mir das gerade noch mal anschaue ����

Stichworte