Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: NasenOp und Korrektur bei Dr.von Rothkirch, Berlin

NasenOp und Korrektur bei Dr.von Rothkirch, Berlin

Hallo ihr Nasen,

ich wurde im Oktober 2014 und im Oktober 2015 von Dr. von Rothkirch operiert und bin sehr zufrieden. Ich hatte eine recht große Nase mit knolliger Spitze. Meine Traumnase war immer die von David Beckham und ich finde, dass sie jetzt, zumindest von der Seite, seiner Nase recht nahe kommt. Nach der 1. OP war ich noch nicht ganz zufrieden, weil sie auf der einen Seite von vorne einen leichten Knick hatte und von der Seite die Nasenspitze zu hoch war. Daher entschied ich mich zur 2. OP. Sie ist von vorne immer noch nicht perfekt, aber ich bin sehr glücklich und werde auch nichts mehr machen lassen. Ich kann meinen Arzt wirklich empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen. Anbei einige Fotos. Was sagt ihr? Front.jpg
    Seitenprofil.jpg
    Halbprofil.jpg

Hier ist der Unterschied auch gut zu erkennen:20171006_155941.jpg
    PicsArt_10-06-03.59.05.jpg
    Geändert von stonymike (07-10-2017 um 09:10 Uhr)

Auf den zweiten Bildern ist der Unterschied wesentlich besser zu erkennen finde ich! Schaut gut aus die neue Nase

Vielen Dank Sanwi��

Sehr schöne Veränderung !! Die Nachop hat sich gelohnt, ist wirklich super geworden

Danke Valley, bin auch froh, dass ich es gemacht habe. Einige meinten, sie sehen keine Veränderung zur 1.Op, aber ich schon und war die richtige Entscheidung.

Wow riesen Unterschied! Sieht wirklich gut aus.
    Sag mal, war deine Nasenhaut ein Problem gewesen also hatte der Arzt am Anfang Angst, dass ein Hautüberschuss entstehen könnte? Dadurch dass ja viel abgetragen wurde bei dir. :-)

Vielen Dank Melissa! Nein, das war nie ein Thema. Ich habe auch nach der Gipsabnahme noch recht lange getaped, was ein Formen der Nase denke ich noch verbessert.

Hallo Stoneymike,

danke für deinen Bericht und die Bilder! Was wurde konkret bei der zweiten Op gemacht? Wurdest du per geschlossener oder offener Methode operiert?

Viele Grüße

Daniela_518

Hallo Daniela, bei der zweiten Op wurde die Nase noch leicht schmaler gemacht und von der Seite wurde die Nasenspitze noch begradigt bzw an den Nasenrücken angeglichen, damit die "Sprungschanze" nicht mehr vorhanden war. Außerdem wurde auf der rechten Seite von mir aus Knorpel eingesetzt, um den Knick im Nasenrücken zu begradigen. Lg