Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 6 Monate post OP

Ich finde die nasenspitze ist etwas spitzer geworden und nicht mehr soooo extrem rund und ich finde auch das der basenrücken gerader ist, mich stört nur diese kleine delle, die aber korrigiert wird. Nun bin ich am überlegen ob ich sie noch näher ins Gesicht haben will also finde die Spitze minimaaaal zu lang aber das sind grade echt luxusprobleme ��

Zitat Zitat von Rancana Beitrag anzeigen
    Ich finde die nasenspitze ist etwas spitzer geworden und nicht mehr soooo extrem rund und ich finde auch das der basenrücken gerader ist, mich stört nur diese kleine delle, die aber korrigiert wird. Nun bin ich am überlegen ob ich sie noch näher ins Gesicht haben will also finde die Spitze minimaaaal zu lang aber das sind grade echt luxusprobleme ��
    auf keinen fall näher ans gesicht. es ist wirklich perfekt so die länge. für meinen geschmack sogar ein bisschen zu kurz. aber... lass dich davon auch nicht beeinflussen

Ja, denke auch, dass ich sie nur raspeln lasse damit der Knochen weg ist

Nein, ändere blooooß nichts! Die Nase ist mehr als perfekt looove it☺️😱💥 Ich hab in nem Monat meine OP bei thiede und hab so Angst. Kennst du andere Mädels die bei ihm ne OP hatten und das Ergebnis genauso toll ist wie deins?

Ja, aus meinem Umfeld haben wie gesagt mehrere die op bei ihm gemacht. Und 2 weitere Freundinnen sind im November dran. Alle sind super zufrieden. Sogar eine Freundin von mir, die sich op. Lassen hat von einem anderen Arzt, möchte die Korrektur von Dr. Thiede durchführen lassen. Also mein 2. Op Termin ist am 8.11. Bin total aufgeregt. Und auch so, die ganzen anderen Patienten dort sahen super aus

Oh wow das beruhigt mich gerade seeehr. Danke... Ich kenne leider niemanden in meiner Umgebung der eine OP bei ihm gemacht hat, deswegen rescherchiere ich einwenig im Internet in der Hoffnung dass ich hier was finde. Hätten die aus deiner Umgebung vielleicht ein Problem damit ihre neuen Nasen hier als Bild zu zeigen?
    Eine Frage hab ich noch, ich war vor einem Jahr bei ihm, hab aber keine Simulation oder ähnliches bekommen. Kannst du das empfehlen? Bekommt man diese bei Nachfrage? Ist die überhaupt nötig? Hab nächste Woche nochmal einen Termin mit ihm, einfach weil ich schauen will ob ich mich wirklich wohl fühle. Bin gespannt😬😬😬

Die Bilder müsste ich erst besorgen. Also Simulation gibt es, auf Nachfrage, aber macht meiner Meinung nach kein Sinn. Also wenn ich meine Simulation hier hoch lade liegen dazwischen Welten was auch sehr sehr sehr gut so ist. Ich finde live mit ihm alles zu klären besser und er achtet auf viele Dinge die dir im ersten Moment nicht auffallen. Sowohl meine als such die Simulation von meiner Freundin waren nicht toll. Wir hatten nach der Simulation richtig Angst wirklich so auszusehen ������ du brauchst bei ihm wirklich keine Bedenken zu haben. Magst du mir mal ein bild von deiner jetzigen zeigen?

Ich habe auch verzweifelt nach erfahrungsberichte über ihn gesucht, leider ohne Erfolg. Deswegen poste ich so fleißig. Aber die Nasen der anderen hsben einfsch für dich gesprochen. Es hat ja seine Gründe wieso er so ausgebucht ist und man jaaahre warten muss.

Also ich würde dir Bilder zeigen, aber Ungern hier.. hast du vielleicht Instagram?