Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dr. Robbers aus Düsseldorf für meine dritte Nasenkorrektur?

Dr. Robbers aus Düsseldorf für meine dritte Nasenkorrektur?

Hey ihr Lieben !

Ich plane zur Zeit meine dritte Op, habe leider zwei verpfuschte Ops beide vom selben Arzt in Köln hinter mir und das Vertrauen zu Ärzten ist dementsprechend pfutsch... Mannoman was ich wegen dem Arzt alles dazu gelernt habe.

Ich habe mich dazu entschlossen dass ich nicht weiterhin mit dieser Nase rumlaufen möchte und werde es wagen.
    War jemand von euch bei Dr. ROBBERS oder kennt jemanden, der bei ihm war ? Wie gelingt ihm die Atmung, meine ist katastrophal. Ich würde mich auch sehr über andere Vorschläge von Ärzten freuen, die viel Erfahrung mit Revisionen/Rekonstruktionen haben.

Liebe Grüße 😘

Das will ich auch mal loswerden: solltest du das selbe wie ich durchmachen bleib bitte stark und fühl dich einfach wohl mit dem was du hast ❤️ Das ist toll, dass es solche Foren gibt, auch wenn der ein oder andere Beitrag etwas unglaubwürdig ist. Wir machen hier alle mehr oder weniger das selbe durch, der Zusammenhalt ist einfach so wichtig. Es gibt da draußen wirklich vereidete ärzte, die keine Ahnung von ihrem Fach haben, Menschen entstellen und mit ihnen so umgehen, als würde deren Selbstbewusstsein an Bäumen wachsen. Das schlimmere ist, dass genau solche Ärzte ihre dicken Autos fahren und es sie nicht mal ansatzweise kümmert, was ihre Arbeit mit manchen Menschen angestellt hat.
    Ich danke wirklich jedem einzelnen, der hier ist um wirklich zu helfen ❤️

Senior Member
    Hallo !
    Hab gerade deinen Betrag gelesen kann leider nichts zu dem Arzt sagen aber wollte kurz loswerden wie toll ich es finde, dass du noch solche Worte findest obwohl du selber schon zwei OPs hattest!
    Das ist wirklich Wahnsinn! Vielen Dank für deine netten Worte an alle und ich wünsche dir nur das Beste für deine dritte OP und das alles gut wird !

Liebste Grüße

Ich würde von ihm operiert und bin zufrieden

Ich auch ! War meine 4 Op ! Er hat meine Nase gerettet !! Er macht wirklich tolle Nasen ! Aber rechne mal mit 2 Jahren Heilung Bzw stärken Schwellungen ;-P lg

Wie viel kostet die 2. op

Stichworte