Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Beratungsgespräch Dr. Jurk

Zitat Zitat von katjaaa97 Beitrag anzeigen
    Simulationen sind eigentlich völlig sinnlos, wenn die Nase dann nach der OP völlig anders aussieht, Dellen, Rillen und Kerben hat. Mein Arzt (Nasenexperte!!!!hahhahaa) hat beim BG gute Simus gemacht...Deswegen habe ich einen OPtermin vereinbart! Tja, nur leider ist das OPergebnis eine Katastrophe!
    Du solltest dich echt nicht aufgrund einer Simu für einen Arzt entscheiden...
    Sehe ich auch so! Eine Simulation sollte man nicht als Garantie verstehen und viele Ärzte
    machen nur Simus, um die Leistungen besser vermarkten zu können.

Ich habe inzwischen schon einige Nasen von Dr. Jurk in der Facebook-Gruppe gesehen und
    diese sehen alle sehr natürlich aus. Selbst wenn er einen Schwung macht, wird es nicht
    künstlich aussehen. Er hat einfach ein sehr gutes Auge für Ästhetik und arbeitet langsam und bedacht.
    In dieser Hinsicht muss man dem Operateur einfach vertrauen...

Zitat Zitat von katjaaa97 Beitrag anzeigen
    Simulationen sind eigentlich völlig sinnlos, wenn die Nase dann nach der OP völlig anders aussieht, Dellen, Rillen und Kerben hat. Mein Arzt (Nasenexperte!!!!hahhahaa) hat beim BG gute Simus gemacht...Deswegen habe ich einen OPtermin vereinbart! Tja, nur leider ist das OPergebnis eine Katastrophe!
    Du solltest dich echt nicht aufgrund einer Simu für einen Arzt entscheiden...
    Bei wem warst du denn??

Hey, könnte mir jemand bitte in diese FB Gruppe zulassen? Wäre super!!!! Ich kann meine Name per PN schicken... Danke!

Ja, Simus schaffen nur überhöhte Erwartungen. Man versteift sich auf das Ergebnis und im Endeffekt kann es gar nicht zu 100% so aussehen. In einer Simu werden Pixel verschoben, im echten Leben wird da an Knochen, Gewebe und Haut gearbeitet.
    Wo soll da die Verbindung bestehen?

Schau dir doch lieber die Vorher-Nachher Bilder der Ärzte an, das sind handfeste Dinge.

Zitat Zitat von lanajanka Beitrag anzeigen
    Hey, könnte mir jemand bitte in diese FB Gruppe zulassen? Wäre super!!!! Ich kann meine Name per PN schicken... Danke!
    Wir sind keine Mods auf der Seite. Beantrage doch einfach den Zutritt. Heisst "Nasenkorrektur/Nasenop Erfahrungen"

Danke für deine Antwort! Genau das habe ich versucht, aber iwie im "Pending" Status für über eine Woche... Ich dachte, wie beim anderen Gruppen manchmal, können normale Mitglieder auch neue Mitglieder bestätigen - ich versuche nochmal das Admin anzuschreiben, vielleicht bringt es etwas

Zitat Zitat von Jolanda Beitrag anzeigen
    Bei wem warst du denn??
    Bei Dr. Hundt (gar nicht zu empfehlen !)