Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lidstraffung/schlupflieder

Lidstraffung/schlupflieder

Hallo Nasenfreunde,

Hat jemand Erfahrung mit einer oberliedstraffung/ Schlupflieder Op ? Oder kennt ihr jemanden, die diese Op hatte?

Würde diese Op für euch in frage kommen?
    Geändert von Maderia (10-06-2018 um 10:50 Uhr)

Kann jemand einen Dermatologen empfehlen der sich auf Laser spezialisiert ? Also zb bei Narben von Akne usw.

Hoffe das du an die nötigen Infos auch gekommen bist und dass die OP auch gut verlaufen ist falls du diese auch gemacht hast!?
    Habe selbst noch keine Erfahrungen mit Lidstaffung gemacht,aber meine Mama hat sich solch einer OP unterzogen.

Diese hat sie in der Aesthetic Clinic Med machen lassen und das Ergebnis ist wirklich toll.
    Sie zumindest ist von begeistert.Eine ganz andere Frau...und ich bin echt froh,das sie es letztlich gemacht hat,weil sie schon sehr lange darunter leidet.
    Und,das wichtigste ist mit sich bzw seinem Aussehen zufrieden zu sein,auch wenn es heist ne OP machen zu müssen!

Wenn du magst,hier einfach schauen ,um an alle weiteren Infos zu kommen!

LG

Hi,

gut zu wissen, wo man hin kann, wenn man sich die Lider straffen lassen möchte. Ich habe auch von Natur aus Schlupflider, die mit zunehmendem Alter gewiss stärker zu erkennen sein werden. Noch schaffe ich es, die Schlupflider mit Schminktricks zu kaschieren. Mein Hauptproblem an den Schlupflidern ist, dass sie die Augen schmal und kleiner wirken lassen. Da ich Brillenträgerin bin, erscheinen meine Augen dann noch kleiner. Inzwischen habe ich erkannt, dass es auch an meinem bisherigen Brillenmodell lag. Es war nicht das richtige für mich. Ich bin jetzt zu einer eckigen Ray Ban Brille mit dünnerem Vollrand gewechselt, die ich in dem Online-Shop Angebot von Optik24plus gefunden habe. Die neue Brille lässt meine Augen wieder eher und vor allem größer und klarer zur Geltung kommen. Das macht echt viel aus! Hätte ich nicht gedacht. Nun habe ich außerdem erfahren, dass es so genannte Wonderstripes oder Magicstripes gibt, die bei Schlupflidern helfen sollen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Eine OP halte ich jetzt nicht für sinnvoll, da es bisher nicht sooo schlimm und deswegen notwendig ist.

Viele liebe Grüße,
    Yanka

Würde diese OP für euch in Frage kommen?
    Na klar doch, wieso nicht, wenn mich die Schlupflider stören würden
    Ist doch nichts Schlimmes dabei. Ich war schon immer der Meinung, dass es das wichtigste ist das man mit sich im Reinen ist bzw. zufrieden ist.
    Wie kann man das am besten, wenn man mit seinem Äußeren zufrieden ist. Auch, wenn es mal heißt die ein oder andere Schönheits- OP machen zu lassen.

Eine Oberlidstraffung habe ich bisher nicht machen lassen, aber meine Mama hat es gemacht, und zwar in der Privaten Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Gabriele Pohl! Kann diese Schönheitschirurgie Praxis wärmstens empfehlen.
    Meine Mama ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das kann man ihr auch ansehen, sie strahlt. Ich bin auch der Meinung, dass es einfach kein Vergleich zu vorher ist.
    Einfach nur toll!!! Hoffe, ich konnte dir hiermit helfen?

Ich hab' vor ungefähr zwei Wochen eine Unterlidstraffung machen lassen ...
    Das Ergebnis einfach nur klasse! Also, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich es tatsächlich hab' machen lassen!
    Hab' echt lange hin und her überlegt und mich dann letztlich dafür entschieden. Bin jetzt im Nachhinein sehr froh darüber!
    Hat auch nicht lange gedauert, denn es ist eine ambulante Operation und aus diesem Grund ist keine Übernachtung in der Klinik erforderlich!
    Die Unterlidstraffung hab' ich dann hier bei https://www.lidstraffung-drkim.de/un...fung-muenchen/ machen lassen...

Hoffe, du hasst es dann auch gemacht und bist mit dem Ergebnis zufrieden?
    Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!